• Jobs Job bei LBS Westdeutsche Landesbausparkasse

Baufinanzierungs- und Bausparexperte (m/w)

LBS Westdeutsche Landesbausparkasse

Bielefeld, Lemgo, Detmold,

Baufinanzierungs- und Bausparexperte (m/w) LBS Westdeutsche Landesbausparkasse Bielefeld, Lemgo, Detmold, Höxter, Paderborn Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche im operativen Verkauf; eine Ausbildung im Bereich Bank/Sparkasse/Versicherung, eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich.

Baufinanzierungs- Und Bausparexperten (m/w) In Der Region Bielefeld Lemgo Detmold Höxter Paderborn Mit Sicherheit In Die Setändigkeit Ob Bauen Kaufen Oder Modernisieren - Mit Einer -finanzierung Werden Wohnträume Wahr Geht Es Um Die Eigenen Vier Wände Sind Kunden Bei Der West An Der Richtigen Adresse Als Bausparkasse Mit Dem Größten Marktanteil In Nrw Und Bremen Betreuen Wir Rund 21 Millionen Kunden Mit 25 Millionen Bausparverträgen Und Einer Bausparsumme Von 66 Milliarden Euro Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Schlüsselpositionen Um Noch Mehr Menschen Auf Dem Weg Ins Eigene Zuhause Zu Begleiten Ein Eigenverantwortliches Gebiet Mit Einem Erstklassigen Kundenstamm In Ihrer Region Ein Hervorragendes Portfolio Aus Bauspar­produkten Immobilienfinanzierungen Und Passenden Produkten Der Sparkassen Und Versicherungspartner Ein Attraktives Umfeld Um Als Unternehmer (m/w) Mit Der West Als Zuverlässigen Partner Erfolgreich Zu Werden Eine Intensive Aus- Und Weiterbildung Ihre Erfolgsfaktoren Einen Vorhandenen Kundenstamm Auch In Enger Kooperation Mit Den Sparkassen Betreuen Und Weiter Ausbauen Unsere Produkte Bausparen Finanzieren Und Altersvorsorge Zielorientiert Vermitteln Verkaufsfördermaßnahmen Anbahnen Und Umsetzen Sie Bringen Mit Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzdienstleistungsbranche Im Operativen Verkauf Eine Ausbildung Im Bereich Bank/sparkasse/versicherung Eine Alternative Qualifizierung Im Finanzdienstleistungsbereich Oder Einen Entsprechenden Studienabschluss Ein Hohes Persönliches Engagement Und Sehr Gute Eigenorganisation Eine Ausgeprägte Akquisitionsstärke Und Abschlussorientierung Wwwwest-karrierede Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Bausparen · Finanzieren · Immobilien Bausparkassenfachmann Finanzmakler Versicherungskaufmann Vermögensberater Betriebswirt Kundenberater Fachberater Fachwirt Bürokaufmann Wirtschaftskaufmann Anlageberater Finanzassistent Finanzdienstleistungskaufmann Bausparberater Baufinanzierung Sparkassenfachwirt Finanzfachwirt Bankfachwirt Finanzberater Fachkaufmann Investmentfondskaufmann Immobilienkaufman Immobiliensachverständiger Bankkaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Beratung Bank Anlagenberatung Finanzbetreuung Betriebswirtschaft Bwl Außendienst Handelsvertreter §84 Hgb Finanzwirtschaft Versicherungen Bausparvertrag Versicherungskauffrau Betriebswirtin Fachberaterin Fachwirtin Bürokauffrau Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Kundenberaterin Anlageberaterin Vermögensberaterin Finanzassistentin Bausparkassenfachfrau Finanzmaklerin Anlageberaterin Finanzassistentin Finanzdienstleistungskauffrau Betriebswirtin Sparkassenfachwirtin Finanzfachwirtin Bankfachwirtin Finanzberaterin Immobilienkaufrau Immobiliensachverständigerin Bankkauffrau Owl Nrw Spenge Bad Salzuflen Gütersloh Schloß Holte-stukenbrock Halle Westfalen Herford Lage Gütersloh Delbrück Rheda-wiedenbrück Oelde Bad Driburg Lippspringe Bünde Einbeck Pyrmont Holzminden Northeim Brakel Borchen Salzkotten Hameln Soest Höxter Paderborn Marsberg Büren Geseke Lemgo Bielefeld Minden Lübbecke Blomberg Lage Detmold Baufinanzierung Baufinanzierungs- Und Bausparexperte (m/w) Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzdienstleistungsbranche Im Operativen Verkauf Eine Ausbildung Im Bereich Bank/Sparkasse/Versicherung Eine Alternative Qualifizierung Im Finanzdienstleistungsbereich Bielefeld Lemgo Detmold Höxter Paderborn

Baufinanzierungsexperten (m/w)
   LBS Westdeutsche Landesbausparkasse (deutschlandweit)

Führungskraft als Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w)

Baufinanzierungsexperten (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Ahaus)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DIS AG (Gerlingen)